Karteninhalt wird geladen...

Tiny Griffon Gallery

Thuisbrunner Straße 46, Nürnberg , Bayern 90411

Kontakte

Kunstgalerie

Thuisbrunner Straße 46,
Nürnberg, Bayern
90411

Anweisungen bekommen

+49 1514 5435880

tinygriffon.com

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 1 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • In den Nürnberger Nachrichten habe ich einen Artikel über eine Vernissage in einer neu eröffneten Galerie in Nürnberg gelesen. Ich bin dann auch selber dort gewesen und war sehr begeistert. Die Galerie kombiniert Kunst, Design, Schmuck, .... - und dann habe ich auch noch diese wunderschönen, handgefertigten Designer Taschen entdeckt. Meine Wunsch-Liste ist jetzt voll :) Die Galeristin ist sehr nett und freundlich und kennt sich in diesem Bereich gut aus. Ich kann die Galerie nur empfehlen.
    Von Smaranda Munteanu, March 06, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Tiny Griffon Gallery

Über Tiny Griffon Gallery in Nürnberg

Tiny Griffon Gallery kunstgalerie in Nürnberg, Bayern. Tiny Griffon Gallery in Thuisbrunner Straße 46.

Unterhaltungen in der Nähe